Signierter Stadionsitz

Auktion zugunsten des ASB-Wünschewagen Rhein-Main

Auf einen original Stadionsitz aus dem alten Frankfurter Waldstadion bieten – signiert von der Fußballlegende Norbert Nachtweih, für echtes EM-Feeling in den eigenen vier Wänden.

Ein Stück Stadiongeschichte für den guten Zweck: Biete passend zur EM mit für einen Stadionsitz aus dem alten Waldstadion - signiert von Norbert Nachtweih! Hol dir ein Stück Waldstadion nach Hause und erlebe passend zur EM echtes Stadionfeeling in deinem Wohnzimmer.

Jetzt mitbieten

Das Beste daran ist: Mit deinem Gebot tust du etwas Gutes und erfüllst letzte Herzenswünsche für schwerstkranke Menschen.

Das altehrwürdige Waldstadion, heute bekannt als Deutsche Bank Park, hat eine reiche Geschichte. Als Austragungsort für zahlreiche bedeutende Veranstaltungen, darunter Spiele der Europameisterschaft 1988 und der Weltmeisterschaften 1974 und 2006, sowie der Frauen-WM 2011, ist es ein Symbol für die Leidenschaft des Fußballs und hat auch viele bedeutende Konzerte oder weitere Sportveranstaltungen gesehen. Nicht zuletzt ist es das Zuhause der Eintracht.

Norbert Nachtweih ist eine Legende des deutschen Fußballs, mehrfacher deutscher Meister und DFB-Pokal-Sieger mit Eintracht Frankfurt und Bayern München. Seine Leistungen auf dem Platz und seine Hingabe zum Sport sind unvergessen. Als Trainer beim JFC Frankfurt und durch seine Arbeit für die Fußballschule von Eintracht Frankfurt bleibt er weiterhin eine bedeutende Figur im Fußball.

Als Norbert Nachtweih das ASB-Herzensprojekt kennengelernt hat, war er tief berührt. Aus diesem Grund hat er dem ASB Wünschewagen Rhein-Main diesen besonderen Stadionsitz überlassen. Dein Gebot hilft dabei, schwerstkranke Menschen in ihrer letzten Lebensphase zu unterstützen.