Die kostenlose Mitgliederzeitschrift

ASB Magazin

Die Mitgliederzeitschrift ASB Magazin informiert Sie regelmäßig über die Arbeit des ASB und präsentiert aktuelle Berichte und Reportagen über den Verband, seine Menschen und seine Angebote. Ratgeber zu Gesundheit, Recht, Familie und Verbraucherthemen gehören mit zum Leseangebot.

Titelbild des ASB Magazins Ausgabe 3/2017

Außerdem berichtet das ASB Magazin über aktuelle Themen und gibt hilfreiche Tipps rund um die Themen Gesundheit, Ernährung und Familie.

Spannende Reportagen geben einen Einblick in die Projekte des ASB in Deutschland und weltweit. Berichte greifen wichtige gesellschaftspolitische Themen auf, Experten geben wertvolle Verbrauchertipps und in Interviews erfahren die Leserinnen und Leser mehr über die ASB’ler hinter den Kulissen.

Unterhaltsame Preisrätsel, Denksportaufgaben und spezielle Serviceangebote für ASB-Mitglieder runden das Leseangebot ab.