[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Spendenhighlight im Oktober

Letzte Herzenswünsche erfüllen – beim Mainova Frankfurt Marathon

Schwerstkranken Menschen in ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Wunsch zu erfüllen – das ist die Aufgabe der ASB-Wünschewagen. Seit 2017 bringen in Hessen engagierte Wunscherfüller Menschen am Ende ihres Lebens gut umsorgt noch einmal an ihren Lieblingsort.

Um letzte Herzenswünsche zu erfüllen, benötigen wir Spenden. Diese sammeln wir auch beim Mainova Frankfurt Marathon. Der Oktober steht ganz im Zeichen der besonderen Laufveranstaltung am 30.10.22 – denn der ASB Hessen ist offizieller Charity-Partner mit dem Wünschewagen Rhein-Main.

Das Ganze lebt vom ehrenamtlichen Engagement und ist rein spendenfinanziert. Wenn auch du unterstützen möchtest, dann kannst du hier schnell und sicher online spenden.