[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Kinder stehen vor dem Nichts

Kinder verlieren Vater bei Autounfall

Am 21.12.2023 haben das Mädchen Melodi (5 Jahre) und der Junge Mielab (3 Jahre) ihren 28-jährigen Vater und Ernährer Tekie Mikael Berhe bei einem Autounfall verloren. Wir bitten um eine Spende für die beiden hinterbliebenen Kinder.

Tekie Mikael Berhe hat mit 22 Jahren seine Heimat Eritrea verlassen um in einer neuen, unbekannten Heimat ein besseres, gesundes und menschenwürdiges Leben zu führen.

Herr Behre fühlte sich in seiner neuen Heimat von Anfang an zuhause. Er arbeitete als Pflegehelfer bei der ASB Wohnen und Pflege GmbH in Karben und sein Ziel war es, den Hauptschulabschluss nachzuholen und eine Pflegeausbildung mit qualifiziertem Abschluss zu machen.

Jetzt stehen die Kinder vor dem Nichts. Deshalb möchte unsere Tochtergesellschaft ASB Wohnen und Pflege GmbH die Kinder in dieser besonderen Notsituation unterstützen und bittet um Spenden für die fünfjährige Tochter Melodi und den dreijährigen Sohn Mielab.

Spenden unter dem Stichwort: Mielab und Meladi Berhe Mikael,

Bankverbindung
Empfänger: ASB Wohnen und Pflege GmbH
IBAN DE52 5185 0079 0110 0680 42, Sparkasse Oberhessen.