J.P.Morgan-Lauf 2023

Über 60 Läuferinnen und Läufer waren am Start

Mit mehr als 60 Läuferinnen und Läufern war der ASB Hessen und seine Tochtergesellschaften gestern beim J.P.Morgan-Lauf auf der 5,6 km langen Laufstrecke in Frankfurt unterwegs.

Das ASB-Team beim J.P.Morgan-Lauf 2023

Foto: ASB Hessen

"Es hat riesig Spaß gemacht, vor allem, dass wir ein bunt gemischtes motiviertes Team aus ganz unterschiedlichen Bereichen und aus ganz Hessen waren", so die Läuferinnen und Läufer des ASB-Teams.

Die Wartezeit bis zum Startschuss ging trotz der hohen Temperaturen relativ schnell vorbei. Es war die ganze Zeit ein reger Austausch und es wurden Pläne für den Lauf 2024 geschmiedet: Über 100 Läuferinnen und Läufer sollen dann gemeinsam unterwegs sein. Natürlich wieder gemeinsam mit den Tochtergesellschaften. Nach dem Lauf trafen sich alle in der ASB-Landesgeschäftsstelle und verbrachten den Abend. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die freiwilligen Helferinnen und Helfer, die alle mit leckerem Gegrilltem (Veggie und Fleisch) und kühlen Getränken verwöhnt haben.