Erdbeben in der Türkei und in Syrien

Bitte helfen Sie, zu helfen: Heute mit Ihrer Spende

Am 6. Februar kam es zu einem verheerenden Erdbeben in der Grenzregion zwischen der Türkei und Syrien. Das gesamte Ausmaß der Katastrophe ist aktuell noch nicht absehbar. Die Zahl der Toten und Verletzten steigt stündlich, während Helferinnen und Helfer in den betroffenen Regionen pausenlos im Einsatz sind und gegen die Zeit kämpfen.

Auch der Arbeiter-Samariter-Bund ist vor Ort und leistet humanitäre Hilfe. Ein Vorausteam des ASB bereitet den geplanten Einsatz des medizinischen Notfallteams (FAST) vor.

Danke, dass Sie uns mit einer Spende helfen, zu helfen